Bestellung & Lieferung

Wo kann ich den Status meiner Lieferung sehen, meine Bestellung oder Lieferadresse ändern?
Alle Antworten findest du hier!

Sendungsstatus deiner Bestellung

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen bei dir, die genaue Lieferzeit findest du auf jeder Produktdetailseite. Sobald wir deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachte, dass unser Kundenservice dir bis dahin leider keine Auskunft über den Lieferstatus deiner Bestellung geben kann.

Den aktuellen Status deiner Bestellung findest du zudem auch in Mein Konto

Bestellstatus in Mein Konto ansehen

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung dich nicht in der gewünschten Qualität erreicht hat. Bei der Beförderung kann es manchmal passieren, dass z. B. in schweren Paketen durch einen Aufprall im Inneren des Kartons beschädigt werden.

Sofern du einen defekten Artikel erhalten hast, fülle bitte unser Kontaktformular für Retouren aus und füge Bilder der beschädigten Artikel bei, damit der Schaden geprüft werden kann. Bitte entsorge den Artikel nicht, bis du eine Rückmeldung von uns erhalten hast.

Es tut uns leid, wenn dir nicht alle Artikel zusagen. Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen deine Bestellung zu widerrufen.Alle Informationen dazu findest du in der Widerrufsbelehrung.

Bitte entschuldige, dass ein oder mehrere Artikel in deiner Bestellung storniert wurden.

Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, kann es sein, dass er vergriffen wurde, kurz bevor du deine Bestellung abgeschlossen hast oder manchmal kann es aus technischen Gründe in unserem Lager zu einer abweichenden Menge kommen. Sobald der Artikel aber wieder verfügbar ist, senden wir dir diesen kostenlos nach.

Sollte der Artikel nicht wieder verfügbar sein,  erhältst du den Kaufbetrag selbstverständlich zurück, sofern du bereits bezahlt hast.

Bestellung ändern oder stornieren

Du möchtest einige Artikel aus deiner Bestellung nicht mehr haben oder hast an eine falsche Adresse bestellt?

  • Nach dem Eingang deiner Bestellung kann weder der Inhalt deiner Bestellung noch deine Lieferadresse durch dich oder unseren Kundenservice geändert werden.
  • Bei einer Anlieferung über DPD hast du aber die Möglichkeit, eine Umleitung für deine Sendung im DPD Portal oder über die Paketankündigung, die du per E-Mail erhältst, zu beauftragen. Im DPD Portal erhältst du zudem weitere Informationen zur Versanddauer, Versandstatus oder dem Zustellort deiner Sendung.
  • Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück und der Kaufbetrag wird dir zurückerstattet oder von der Rechnung abgezogen. Alle Informationen zur Retoure findest du hier
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